Wer wir sind

Die Seite apothekenarchiv.de wird als Informationsportal für Apotheken von der DECODETRON Archiv-Service GmbH betrieben.

Die DECODETRON,

die sich seit 1988 auf das Archivieren von Daten spezialisiert hat, steht nun mit einer bereits 20 jährigen Erfahrung und geballter Fachkompetenz seinen Kunden zur Verfügung. Unterstützt von verschiedenen Fachleuten, wie zB. dem Rechtsanwalt Josef Hillenbrandt (Fachanwalt für Steuerrecht), konzentrieren wir einen sehr großen Teil dieser Kraft darauf, die Unsicherheiten der Apotheken mit verbindlichen Dokumenten aus der Welt zu schaffen.

Aber damit nicht genug, entwickeln wir uns und unsere Archivsysteme auch kontinuierlich weiter. Nicht nur technisch muss alles auf dem neusten Stand der Dinge sein, nein auch hinsichtlich der Entwicklungen in der Gesetzgebung zur Archivierung, als auch in neue Technologien und Verfahren, wie das qualifizierte signieren von Belegen.

Wir bleiben immer vorne am Ball.